Erzieher/in

ASB Landesverband Hessen e.V.

Offenbach am Main

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Offenbach am Main

Feuerwehrstr. 5

asb-hessen.de

Erzieher/in ASB Landesverband Hessen e.V. Offenbach am Main Mit U3-Kindern arbeiten; mit partizipativer Grundhaltung Kinder in ihrer Entwicklung begleiten; aktive und begleitende Elternarbeit leisten; den Kita-Alltag an Hand des HBEP gestalten.

Lust Auf Ein Attraktives Gehaltspaket Inkl 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zb Am -bildungswerk Ein Engagiertes Und Lebendiges Team Ein Gutes Gelebtes Qm-system Dann Bist Du Bei Uns Richtig Wir Suchen Neue Kollegen Oder Kolleginnen Als Erzieher/-in Für Unsere Kitas In Offenbach (mit 30-385 Wochenstunden) Das Solltest Du Gerne Machen Mit U3-kindern Arbeiten Mit Partizipativer Grundhaltung Kinder In Ihrer Entwicklung Begleiten Arbeiten In Und Mit Einem Engagierten Und Netten Team Aktive Und Begleitende Elternarbeit Leisten Den Kita-alltag An Hand Des Hbep Gestalten Dazu Bringst Du Deine Persönlichen Schwerpunkte Und Kreative Impulse Mit Das Bringst Du Mit Ausbildung Als Erzieher/-in über Die Kita "die Kleinen Stromer" In Unserer Kita "die Kleinen Stromer" Betreuen Wir 60 Kinder Im Alter Von 6 Monaten Bis 3 Jahren In 5 Gruppen Unsere Betreuungszeit Reicht Von 730 Bis 1630 Uhr Unsere Kita Arbeitet Nach Einem Halboffenen Konzept Und Orientiert Sich An Den Grundsätzen Der Pikler-pädagogik Und Dem Situationsansatz über Die Kita "frankfurter Straße" In Unserer Kita "frankfurter Straße" Betreuen Wir 123 Kinder Im Alter Von 6 Monaten Bis 6 Jahren In 7 Gruppen Unsere Betreuungszeit Reicht Von 8 Bis 17 Uhr Unsere Kita Arbeitet Nach Einem Halboffenen Konzept Und Die Pädagogischen Schwerpunkte Sind Die Psychomotorische Förderung Und Die Arbeit Mit Sprache Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per Mail Fragen Beantwortet Dir Gerne: Frau Marit Bohlmann Ev Vivo Personal Mail: Maritbohlmann@-de Telefon: 069 5484044-293 Mehr Infos Unter: Www-mittelde Und Www-de/karriere Pädagogin Kinderbetreuer Pädagogik Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Pädagogin Kinderbetreuer Pädagogik Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Erzieher/in Mit U3-Kindern Arbeiten Mit Partizipativer Grundhaltung Kinder In Ihrer Entwicklung Begleiten Aktive Und Begleitende Elternarbeit Leisten Den Kita-Alltag An Hand Des HBEP Gestalten Offenbach Am Main Pädagogin Kinderbetreuer Pädagogik Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher

Erzieher/in
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Offenbach am Main)

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w)
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hungen)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik (m/w/d)
   Kermi GmbH (Hannover)

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)